ria_fischer's profile

Monday, May 15th, 2023 5:00 PM

Oatly Hafer cuisine zum aufschlagen

Hallo, ich versuche das Produkt zu kaufen, finde jedoch keinen Markt im Landkreis Leipzig wo ich es kaufen kann und keinen Onlineshopp zum bestellen. Wer hat einen Tipp für mich. Danke

2 Messages

1 year ago

Es geht um das Produkt: Oatly Hafer Cuisine zum aufschlagen. 

3 Messages

Hey Haferfan! Wir freuen uns, von dir zu hören, aber möchten natürlich, dass deine Jagd nach cremigem, aufschlagbarem Flüssighafer schnell zu ihrem erfolgreichen Höhepunkt kommt, daher: In Leipzig in der Stadt findest du die Hafer Cuisine Zum Aufschlagen in so gut wie jedem Edeka (z.B. Edeka Voigt, Edeka Schwarm oder Edeka Potrzebski) und im Landkreis Leipzig z.B. bei Edeka Dölz oder Marktkauf Markkleeberg. Melde dich gerne per Mail (info.de@oatly.com), solltest du noch genauere Infos brauchen. Happy Haferschmaus!

1 Message

2 months ago

Wo kann ich die aufschlagbare Hafersahne in Berlin kaufen? Selbst Edeka führt sie hier leider nicht 

3 Messages

Hey Haferfan! Da Berlin ja doch nicht gerade klein ist und wir dich nicht womöglich auf eine Reise durch die ganze Stadt schicken wollen, schreib uns doch gerne mal eine Mail an info.de@oatly.com mit deiner Postleitzahl, dann können wir den Suchradius etwas einschränken und hoffentlich die Hafer Cuisine zum Aufschlagen in deiner Nähe finden. Haferliche Grüße!

1 month ago

Gibt es die Schlagsahne irgendwo in Köln zu kaufen?

13 Messages

Hallo Margret,

 

gern helfen wir dir bei der Suche nach der Hafer Cuisine zum Aufschlagen in Köln.

Du solltest sie in der Regel bei Hit, Edeka und den Lieferdiensten Knuspr.de und Flaschenpost finden.

 

Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast sie zu finden, oder wir dir einen bestimmten Markt heraussuchen sollen, schick uns doch gern eine Email an: info.de@oatly.com und wir machen uns in deinem Postleitzahlgebiet auf die Suche.

 

Alles Liebe aus der Haferzentrale

 

Aline von Oatly